Information

Das Zeltlager findet 2020 leider nicht statt!

Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung kann die Freizeit nicht durchgeführt werden, aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Der VfL Endersbach und jetzt die SG Weinstadt veranstaltet seit über 50 Jahren jedes Jahr in den ersten 2 Wochen der Sommerferien ein Zeltlager auf dem Edelmannshof bei Rudersberg. In diesen zwei Wochen übernachten die Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren (und natürlich auch die Betreuer) in den Zelten des VfL Endersbach auf einer Wiese in der Nähe des Edelmannshofes. Das Programm setzt sich aus unzähligen Aktionen zusammen: Lägerlesbau, Fußballturnier, Lagerolympiade, Walderkundungen und vieles mehr. Die Verpflegung der Kinder ist im Preis für die 2 Wochen (180 Euro pro Kind) mit enthalten. 

Wenn Sie Interesse an unserem Zeltlager gefunden haben oder es noch Fragen gibt, kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail.

Wir veranstalten zusätzlich ca. 3 Wochen vor Beginn des Zeltlagers auch noch einen Elternabend, zu dem wir alle Eltern, die ihre Kinder angemeldet haben, einladen. Dort geben wir detailliert Auskunft über das Zeltlager und beantworten gerne alle noch offenen Fragen.